Jung, frisch und gnadenlos ehrlich. Wir versprechen erst gar kein Konzept, das wir sowieso nicht einhalten können. Moderiert von Radiomenschen aus Leidenschaft, Live-Studiogästen und jeder Menge Anrufern kommt trotzdem keine Langeweile auf.

shock - Das Warmup

Einmal im Monat wird Basti dazu verdonnert, sich das Beste aus der vorangegangen Sendung anzuhören. Die Highlights präsentiert er euch dann immer 2 Stunden vor der Hauptshow.

Die Kleinen vor den Großen. Immer 2 Stunden vor der Hauptshow.

shock Warmup
SHOK die SHOWvon 14 - 18 Uhr
Moderation
Andreas Brenner & Gäste
Musik
Aktuelle Charthits, aber auch Classics
Login      
Online      
Hörer Galerie      
zur Galerie
zur Galerie
zur Galerie
zur Galerie
zur Galerie
zur Galerie
zur Galerie
zur Galerie
Fotos      
Vote uns      

Bestes Webradio - Votingportal

Homepage Beurteilung      
Bewertungen zu radio-webcastle.ch